Webinar „Anzeigen in Facebook - lohnt sich der Invest als Bildungsanbieter?“

Freitag, den 19.Mai 2017. Ort: Internet  

Zeit: 11:30 Uhr – 12:00 Uhr.

Melden Sie sich bitte einfach per Mail bei Christiane Manthey an.

Referent Peter Schell ist Social Media Manager bei der Allgäu GmbH. An einem realen Beispiel wird er den Einsatz von Anzeigen in Facebook erläutern. Sie erhalten wertvolle Tipps, ab welchem finanziellen Einsatz sich der Invest lohnt und welche Anzeigen besonders viel Aufmerksamkeit bekommen.

Das Webinar findet mit dem Tool Adobe Connect statt.
Bitte loggen Sie sich jetzt schon einmal testweise ein. 

Hier der direkte Link in den virtuellen Raum:

https://meet40132778.adobeconnect.com/ra5n4qpd5ngp/

Sie werden aufgefordert, das Adobe Connect Add-In zu installieren. Auf über 90% aller PCs lässt sich dieses Add-In einfach installieren. Folgen Sie einfach der Anleitung. 

Bitte verwenden Sie ein Headset bzw. aktivieren Sie Ihr eingebautes Mikrofon und Lautsprecher. Nach dem Login in den Raum können Sie diese direkt über Adobe Connect einstellen. 

Wählen Sie im Menü "Meeting" die Funktion "Assistent für die Audio-Einrichtung".

 

 

Bitte melden Sie sich jederzeit gerne bei mir, wenn Sie Probleme mit dem Login haben.

Ihre
Christiane Manthey